Skip to main content
suche

Meldungen

12. Dezember 2017

Wechsel im Aufsichtsrat bei REMONDIS

Mit Erreichen der Altersgrenze ist Reinhard Lohmann am 12. Dezember 2017 aus dem Aufsichtsrat der REMONDIS-Gruppe ausgeschieden

Bereits seit Anfang 2001 war Reinhard Lohmann im Aufsichtsrat von REMONDIS aktiv. In der RETHMANN-Gruppe wirkte Reinhard Lohmann zunächst als kaufmännischer Geschäftsführer, dann als CFO und später als Vorsitzender des Vorstandes. Nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wechselte er in den Aufsichtsrat der Gruppe. Die Aufsichtsräte der drei Spartenunternehmen REMONDIS, Rhenus und SARIA führte er lange Jahre als Vorsitzender. „Im Namen der Gesellschafterfamilie bedanken wir uns für sein außergewöhnliches Engagement. Er hat durch seine strategische Weitsicht die Entwicklung des Unternehmens nachhaltig geprägt. Seine konstruktiven Ratschläge haben dazu beigetragen, dass REMONDIS und auch die Gesamtgruppe in dieser Zeit dynamisches Wachstum verzeichnen und eine globale Präsenz entwickeln konnte.“, sagte Dr. Martin Rethmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates der RETHMANN-Gruppe.

Der Aufsichtsrat von REMONDIS besteht aus drei Mitgliedern: Stellvertreter von Dr. Martin Rethmann ist Georg Rethmann, weiteres Mitglied ist Klemens Rethmann.

Melden Sie sich ganz unkompliziert zu unserem Newsletter REMONDIS AKTUELL mit Informationen zu Leistungen, Produkten und vielen weiteren Infos an.